News: ALL HALLOWS‘ EVE 2 – Neun neue Halloween-Geschichten

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, seit bei uns ALL HALLOWS‘ EVE erschien.
Der war nicht perfekt, dafür dass es sich aber um die erste Gehversuche des Regisseurs Damien Leone handelte, gar nicht verkehrt. Während Leone derzeit damit beschäftigt ist, aus dem Segment TERRIFIER noch mal einen Langfilm zu schnitzen, geht die ALL HALLOW’S EVE – Reihe ohne ihn weiter und wird -ganz nach Vorbild von V/H/S und Konsorten – diesmal mehrere Regisseure haben.

Insgesamt sollen es 9 Stories werden, die sich natürlich um Halloween herum zutragen. Die Rahmenhandlung wird dabei so aussehen, dass eine Frau vor ihrer Tür ein VHS-Tape findet, auf dem grausame Geschichten gezeigt werden, die wahr sein könnten.

Die Regisseursriege ist nicht gerade das Who is who des Schreckens, sondern meist junge Indiefilmer und wie schon im ersten Teil drängt sich der Verdacht auf, dass die eine oder andere Geschichte aus dem Archiv geholt wurde. Allerdings wissen wir seit Teil 1 auch, dass das nicht immer schlecht sein muss.

ALL HALLOWS‘ EVE 2 ist in den USA schon im Handel, bei uns wird die Compilation aber wohl nicht mehr vor Halloween erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments