News: Amazon Prime zeigt eine indische Geschichte des Schreckens in CHHORII

chhorii news

Indische Produktionen aus dem Horrorgenre sind hierzulande noch rar gesät, diesen Umstand ändert der neue Einkauf von Amazon Prime. Der Streamingdienst sicherte sich nun den Streifen CHHORII.

Mit einer Mischung aus Horror und Sozialdrama zeigt CHHORII die Geschichte uralter gesellschaftlicher Überzeugungen und Praktiken, die in unvorstellbare Schrecken ausufern. Die im achten Monat schwangere Sakshi muss sich und ihr ungeborenes Kind vor dem Bösen in der Gesellschaft und vor der Angst retten, die in der paranormalen Welt liegt.

Inszeniert von Vishal Furia, wurde CHHORII ein Remake seines eigenen Horrorfilms LAPACHHAPI. Zur Besetzung gehören Mita Vashisht, Rajesh Jais und Saurabh Goyal. Crypt TV und Abundantia sind die ausführenden Produzenten.

Jack Davis, CEO von Crypt TV sagte:

CHHORII wird das Publikum begeistern und ich freue mich sehr darauf, dass der Film im November auf Amazon erscheint. Das Ziel der Partnerschaft zwischen Crypt und Abundantia ist es, das Horrorgenre in Indien aufzuwerten und mit den brillanten Talenten in Indien zusammenzuarbeiten, um global relevante Gruselgeschichten zu erzählen, und CHHORII tut genau das. Die Besetzung und die Crew von CHHORII haben hervorragende Arbeit geleistet. Ich weiß, dass dieses erfolgreiche Projekt das erste von vielen für Crypt und Abundantia ist.

Amazon wird den Film im November  weltweit veröffentlichen.

Facebook Comments