News: AMERICAN HORROR STORY – Staffel 1 ab Juli im Handel

AHS - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Fast zwei Jahre nachdem die erste Staffel bei uns auf dem Pay-TV Sender FOX (und Anfang des Jahres auf SIXX) ausgestrahlt wurde, erscheint die erste Staffel der Erfolgsserie nun endlich auch auf DVD. Ab dem 26.Juli 2014 steht AMERICAN HORROR STORY (Twentieth Century Fox Home Entert.) in den Verkaufsregalen. Wann und ob die zweite Staffel, die unter dem Namen AMERICAN HORROR STORY-ASYLUM über den Bildschirm flimmerte, erscheinen wird, steht leider noch in den Sternen. Fans der Serie können sich auf den kommenden Herbst freuen, denn die Arbeit an der dritten Staffel, AHS-COVEN, läuft bereits auf Hochtouren.

In der ersten Staffel geht es um Familie Harmon, die ein neues Haus in Los Angeles beziehen, um einen Neuanfang zu wagen. Doch das neue Heim hat ein dunkles Geheimnis. Schon bald geschehen merkwürdige Dinge…..

Als Extras sind auf der DVD unter anderem ein Making of, ein Audiokommentar von Produzent Ryan Murphy zur Episode „Das Haus“ und die Entstehung der Titelsequenz zu finden.

Von uns gibt es eine klare Empfehlung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert