News: AMERICAN HORROR STORY Staffel 11 – Die Charaktere

AMERICAN HORROR STORY NEW YORK CITY

Die neue Staffel wird betitelt mit AMERICAN HORROR STORY: NEW YORK CITY und wird mit zehn Episoden erscheinen.

Seit 2011 sind die Köpfe der AHS-Serie unter anderem  Ryan Murphy und Brad Falchuk, die sich aber bisher relativ bedeckt über die neue Staffel hielten. Nun wurden aber die Charaktere von AMERICAN HORROR STORY: NEW YORK CITY bekanntgegeben.

Zur Besetzung gehören Joe Mantello (THE WATCHER), Billie Lourd (SCREAM QUEENS), Zachary Quinto (NOS4A2), Russell Tovey (BEING HUMAN).

Leslie Grossman (STUDIO 666), Charlie Carver (RATCHED), Sandra Bernhard (POSE), Isaac Powell, Denis O’Hare (SWALLOW) und Patti LuPone (PENNY DREADFUL). (Ebenso die unten folgenden Schauspieler)

Was die Handlung in AMERICAN HORROR STORY: NEW YORK CITY angeht, gibt es noch keine Informationen, lediglich den Slogan:

Neue Staffel. Neue Stadt. Neue Ängste.

 

Das Startdatum wird der 19. Oktober 2022 bei FX sein. Am 20. Oktober folgt die Ausstrahlung bei Hulu, wann die neue Staffel in Deutschland erscheint, ist noch nicht ganz klar, aber wir halten euch auf dem Laufendem.

Hier könnt ihr euch noch etwas über die letzten Staffeln von AHS belesen und nachfolgend die Bilder der Charaktere für AMERICAN HORROR STORY: NEW YORK CITY ansehen, die veröffentlicht wurden.

AdamAlanaBarbara

FranGino

Hannah

Henry

Kathy

Mac Mazara

Morris

Sam

Sis Dunaway

Theo

Quelle: FX

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert