News: Ridley Scotts RAISED BY WOLVES

Raised by wolves

Ridley Scotts (ALIEN) neues Science – Fiction – Drama befasst sich mit einer Weltraumkolonie auf einem mysteriösen Planeten. Hier sollen zwei Androiden menschliche Kinder großziehen. Doch religiöse Unterschiede drohen die aufkeimende Kolonie zu spalten. So müssen die Androiden schnell lernen, dass die Kontrolle der Überzeugungen der Menschen eine schwierige Aufgabe ist.

Das Drehbuch hierzu stammt von Aaron Guzikowski und zu sehen bekommen wir unter anderem Amanda Collin (A HORRIBLE WOMAN), Jordan Loughran (THE INFILTRATOR), Ethan Hazzard (THE DARE), Ivy Wong (MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS) und Loulou Taylor (TO KILL A MAN – KEIN WEG ZURÜCK).

Die Serie RAISED BY WOLVES wird ab dem 3. September diesen Jahres auf HBO Max zu sehen sein, doch bis dahin haben wir hier den Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments