News: Angus Scrimm ist tot

Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller): angus scrimm

Und wieder ist die Horror-Familie um einen ihrer Kult-Darsteller ärmer.
Angus Scrimm, der vor allem für seine Verkörperung der Tall Man in den PHANTASM/DAS BÖSE-Filme bekannt ist, verstarb gestern im Alter von 89 Jahren.

Der über 1,90 m große Scrimm starb offenbar friedlich und im Kreise seiner Familie.

Scrimm war auch in den letzten Jahren noch aktiv und neben einem Gastauftritt in THE OPERATOR auch in JOHN DIES AT THE END zu sehen. Ein besonderes Erbe wird er seinen Fans aber durch den noch nicht erschienenen PHANTASM: RAVAGER hinterlassen, an dem Scrimm vor seinem Tod mitwirkte.

Rest In Peace, Angus!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

One thought on “News: Angus Scrimm ist tot

  1. RIP Scrimm du wirst ewig in unseren Herzen bleiben! Einer der besten Filmschurken die es jemals gegeben hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert