News: Animiertes CREEPSHOW – Special kommt zu Shudder

Creepshow

 

Auch wenn einige unter euch enttäuscht sein dürften, dass die zweite Staffel der CREEPSHOW – Serie, die letztes Jahr auf Shudder anlief, noch etwas auf sich warten lässt, gibt es einen Hoffnungsschimmer am Horizont.

Greg Nicotero (Regisseur und Produzent der besagten Serie) erklärte:

„Halloween wäre ohne CREEPSHOW nicht komplett. Mit Hilfe von Stephen, Joe und eines fantastischen animierten Formats können wir die Tradition und den Geist von Halloween fortsetzen.“

Was das nun bedeutet?

Der Streaminganbieter Shudder hat gestern ein animiertes CREEPSHOW – Special, pünktlich zu Halloween, angekündigt.

Dieses wird zwei Geschichten von Stephen King und Joe Hill enthalten, die von Nicotero inszeniert und von Kiefer Sutherland (MIRRORS) und Joey King (CONJURING – DIE HEIMSUCHUNG) in den Hauptrollen gespielt werden.

Zum Einen hätten wir da SURVIVOR TYPE, basierend auf der Kurzgeschichte von Stephen King, wo ein Mann fest entschlossen ist allein auf einer einsamen Insel zu leben. Ganz egal was es auch kosten mag.

Zum Anderen die Kurzgeschichte TWITTERING FROM THE CIRCUS OF THE DEAD von Joe Hill, in der der Familien-Roadtrip eines Teenagers sehr unheimlich wird.

Das neue animierte CREEPSHOW – Special wird ab dem 26. Oktober exklusiv auf Shudder zu sehen sein.

Facebook Comments