News: Asia Argento im übernatürlichen Horrorthriller AGONY

Agony

 

Die Tochter von Dario Argento, Asia, dürfte jedem bekannt sein. In dem Horrorthriller AGONY von Michele Civetta, der schon 2017 gedreht wurde, übernimmt sie die Hauptrolle.

Ebenfalls im Cast vertreten sind Franco Nero (JOHN WICK 2), Nick Daly (THE MARVELOUS MRS. MAISEL) und Rade Serbedzija (QUARANTÄNE).

Darum geht es:

Die unzufriedene Hausfrau Isidora (Asia Argento – MOTHER OF TEARS) wird unerwartet in die Toskana zitiert, um den Willen ihrer Mutter auszuführen, von der sie sich schon vor Jahren abgewandt hat. Dort angekommen überkommen Isidora Visionen, die sie noch aus Kindertagen kennt.

Als dann eine Frau erscheint, die nicht menschlich ist, muss sie die schrecklichen Visionen ihrer Vergangenheit entschlüsseln.

AGONY erscheint am 3. April 2020 für VoD (US), wann er in unseren Landen erscheint, steht noch nicht fest.

Viel Spaß mit dem Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments