News: THE BABADOOK – neuer Trailer

babadook horrorfilm

Freunde von gepflegten Gruselfilmen der Marke SINISTER, CONJURING oder MAMA sollten sich den australischen THE BABADOOK keineswegs entgehen lassen.

Kurz bevor der Horrorfilm in Deutschland beim Fantasy Filmfest seine Premiere feiert, erreicht uns ein weiterer offizieller Trailer (der erste ist hier zu finden).

In THE BABADOOK lebt die alleinerziehende Amelia mit ihrem problematischen sechsjährigen Sohn zusammen, der von Träumen geplagt wird, die von einem Monster handeln das kommt, um beide zu töten.
Als Samuel ein altes Bilderbuch im Haus findet, in dem eine Figur namens „Babadook“ auftaucht, ist er davon überzeugt, dass dies die Figur aus seinen Alpträumen ist. Dann beginnt auch Amelia das Wesen zu sehen und ihr wird klar, dass Samuels Träume eine Warnung waren.

Noch ist nicht klar, wann der Film flächendeckend veröffentlicht wird, den Gänsehaut-Trailer solltet ihr euch aber keinesfalls entgehen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments