News: BAD MILO – Trailer zur freakigen Horrorkomödie

Als Horrorfan sollte man immer wieder die Balance zwischen harter Genrekost und leichtem Filmgenuss halten. Und so ist es mit unter ganz unterhaltsam, ein paar Freunde einzuladen und sich eine nette Horrorkomödie reinzuziehen. Was gibt es Besseres als ein paar Lacher gepaart mit ekeligen Szenen. BAD MILO scheint laut Trailer einer dieser Kandidaten zu sein.

Als Duncan eines Tages starke Magenbeschwerden bekommt, scheinen diese im ersten Moment ein Resultat seines stressigen Alltags zu sein. Sein Job nervt und seine Familie ist manchmal auch nur schwer zu ertragen. Doch als sie die Beschwerden nicht bessern, sucht er sich professionelle Hilfe. Es stellt sich heraus, das ein klitzekleiner Dämon in seinem Darm wohnt und so langsam da raus möchte. Sein Ziel sind die Leute, die ihn (und Duncan) verärgert haben. Nun hat Duncan ein wenig Angst, dass es die falschen Leute treffen könnte und so beschließt er, sich mit dem Dämon anzufreunden und gibt ihm dem Namen Milo.

Die verrückte Story kommt unter der Regie von Jacob Vaughan (THE CASSIDY KIDS) und mit dabei sind unter anderem Patrick Warburton (RULES OF ENGAGEMENT), Ken Marino (CHILDRENS HOSPITAL), Peter Stormare (THE LAST STAND), Gillian Jacobs (THE BOX), Stephen Root (LONE RANGER) und Toby Huss (GOD BLESS AMERICA). Einen Starttermin gibt es noch nicht.

BAD MILO auf Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von movies.yahoo.com zu laden.

Inhalt laden

Facebook Comments