News: BADOET – Horrorclown aus Indonesien

Clowns jagen einigen Menschen eine Wahnsinnsangst ein. Eigentlich findet man die bunten Gesellen oft im Zirkus oder auf Jahrmärkten und die meisten von ihnen sind harmlos und dazu da, uns zum Lachen zu bringen. Du spätestens Stephen King’s ES hat uns gelehrt, das es auch böse Clowns gibt. Wie einige von Euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, soll Pennywise in einer Neuverfilmung erneut für Angst und Schrecken sorgen. In der Zwischenzeit lässt der indonesische Regisseur Awi Suryadi seinen Film BADOET auf die Horrorfans los und der Trailer sieht schon mal interessant aus.

Als drei Kinder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, macht sich eine Gruppe von Studenten daran, den Fall zu untersuchen. Doch was sie entdecken, übersteigt ihre Vorstellungskraft. Ein Clown ist auf den Straßen unterwegs und er möchte den Menschen keine Freude bereiten. Er will etwas ganz anderes: Unsterblichkeit.

BADOET startet im Oktober in Indonesien und zum Cast gehören unter anderem Daniel Topan (STREET SOCIETY), Christoffer Nelwan, Aurélie Moeremans und Ratu Felisha. Wann und ob der Film bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments