News: BED OF THE DEAD – Wenn das Bett zur Falle wird

Den dümmsten Titel des Jahres dürfte sich BED OF THE DEAD schon gesichtert haben und das Filmposter rangiert nicht weit dahinter, aber wir wollen nicht zu schnell urteilen, denn so übel sieht das erste Bildmaterial zum Film nicht aus.

Inhalt:
In BED OF THE DEAD fallen vier Mittzwanziger dem Fluch eines Bettes zum Opfer, dass niemanden mehr gehen lässt, der sich einmal hinein gelegt hat. Wer aufsteht stirbt eines schrecklichen Todes, aber auch wer liegen bleibt, wird von furchtbaren Halluzinationen geplagt.

Das erinnert etwas an OCULUS, aber den konnte man sich ja auch gut ansehen.

Der kanadische Film ist das Spielfilm-Regiedebüt von Jeff Maher, der aber u.a. vorher als Kameramann bei ANTISOCIAL im Genre aktiv war.
BED OF THE DEAD wird nächste Woche beim kanadischen Fantasia International Film Festival seine Premiere feiern.

 

Facebook Comments