News: BIG DRIVER – Revenge Story von Stephen King

Schon 2010 erschien ZWISCHEN NACHT UND DUNKEL von Kultautor Stephen King, das Buch beinhaltet insgesamt vier Geschichten und eine davon ist BIG DRIVER die nun von Regisseur Mikael Salomon (HARD RAIN) verfilmt wurde. Zum Cast gehören unter anderem Maria Bello (PRISONERS), Sängerin Joan Jett, Will Harris (IN TIME) und Jennifer Kydd (DER SCHREI DER EULE).

Die bekannte Autorin Tess Thorne ist nach einer Signierstunde auf dem Heimweg, der sie einige Stunden kosten wird. Sie entscheidet sich für eine Abkürzung, doch mitten auf einer einsamen Straße hat ihr Auto einen platten. Ein weiterer Fahrer kreuzt ihren Weg, doch dieser hat nicht vor der Frau zu helfen. Tess wird von dem Mann angegriffen und halb Tod zurückgelassen. Doch sie lebt und schwört auf Rache.

BIG DRIVER wurde fürs Fernsehen produziert und wird in den USA im Oktober über die Bildschirme flimmern. Wann der Film zu uns kommt, ist noch ungewiss.
Aus dem gleichen Buch stammt übrigens auch die Geschichte A GOOD MARRIAGE, die auch verfilmt wurde und im Oktober erscheint.

Facebook Comments