News: Bilder zur TRAIN TO BUSAN – Fortsetzung PENINSULA veröffentlicht

Peninsula

 

Wie mittlerweile die meisten von euch wissen dürften, ist, durch den Regisseur Yeon Sang-ho, eine Fortsetzung zu TRAIN TO BUSAN mit dem Titel PENINSULA auf dem Weg.
Wer das Original noch nicht kennt, kann sich hier gerne nochmal unsere Zusammenfassung durchlesen und den Trailer anschauen, oder aber auch gerne unser Review darüber lesen.

Der Regisseur Yeon erklärte:

„Die Größe von PENINSULA ist nicht mit der von TRAIN TO BUSAN zu vergleichen. Sie sieht aus wie ein unabhängiger Film. TRAIN TO BUSAN war ein High-Concept-Film, der auf engstem Raum gedreht wurde, während PENINSULA einen viel größeren Bewegungsspielraum hat.“

Die Geschichte spielt vier Jahre nach TRAIN TO BUSAN. Das Virus hat sich bereits in ganz Korea verbreitet und die koreanische Halbinsel ist bloß noch ein von Zombies befallenes Ödland, das von anderen Nationen in ein Ghetto verwandelt wurde, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen. Ein ehemaliger Soldat, dem es gelungen war von dieser zu entkommen, erhält nun den Auftrag, zurückzukehren und trifft unerwartet auf Überlebende.

Wie bereits berichtet werden wir hier Lee Jung-Hyun (CONFUCIUS), Lee Re (WITCH‘S COURT), Kwon Hae-Hyo (HOTEL BY THE RIVER) und Kim Min-Jae (GOBLIN) zu sehen bekommen.

Heute haben wir einige Bilder für euch, damit ihr bereits einen kleinen Einblick in diesen neuen Streifen bekommen könnt:

Peninsula

peninsula

peninsula

peninsula

Facebook Comments