News: BILLY SUMMERS – der neue Roman von Stephen King

billy summers

Die Geschichten in Stephen Kings Kopf scheinen ein unerschöpflicher Quell zu sein, denn sein neuster Streich, BILLY SUMMERS, wurde beendet und wird noch dieses Jahr erhältlich sein.

Die Story wird, wie der Titel schon verrät, von Billy Summers handeln. Billy ist ein Auftragskiller. Allerdings tötet er längst nicht jeden kleinen Dieb oder die untreue Ehefrau. Nein, Billy Summers tötet nur, wenn sein Opfer ein wirklich böser Mensch ist. Es soll noch einen letzten Kill geben, dann ist Schluss mit den Morden für Geld.

Was Billy auszeichnet ist die Fähigkeit, einer der besten Scharfschützen weltweit zu sein, ein dekorierter Irak-Kriegstierarzt und ein Houdini, wenn es darum geht, nach getaner Arbeit zu verschwinden. Was könnte also möglicherweise schief gehen?

Scribner, der Verlag der Stephen Kings BILLY SUMMERS am 3. August 2021 veröffentlichen wird, sagte kürzlich zu EW:

Kings neuester Roman zeigt eines der überzeugendsten und überraschendsten Duos in der King-Fiktion, das die Verbrechen eines außerordentlich bösen Mannes rächen will.

Wer es nicht erwarten kann, ein paar Zeilen von BILLY SUMMERS  zu erhaschen, kann bei Entertainment Weekly einen exklusiven Auszug lesen.

Quelle: EW

Facebook Comments