News: BITE – Trailer zum Insektenhorror

Zecken, Stechmücken und Bremsen werden wohl selbst von den größten Tierfreunden verachtet und daran dürfte sich nach BITE nichts ändern.

Dass eine Braut bei ihrem Junggesellinnenabschied von einem Insekt gestochen wird, ist nervig, wäre normalerweise aber nicht weiter tragisch. Doch Casey weist bald selbst die Züge eines Insekts auf.
Während sie noch nervös wegen der bevorstehenden Hochzeit ist, muss die junge Frau nun auch mit ihren neu erlangenten Fähigkeiten und Problemen klar kommen.

Klar, ein Vergleich zu DIE FLIEGE ist hier quasi Pflicht, Cronenbergs Horrorklassiker ist aber fast 30 Jahre alt und allzu viele gute Insektenfilme gab es seitdem nicht, daher darf man gespannt sein, was BITE zu bieten hat.

Regisseur Chad Archibald (THE DROWNSMAN, EJECTA) ist zwar Freund von Horrorfilmen, erschuf aber bisher eher zweitklassiges Zeug. Andererseits macht der Trailer keinen üblen Eindruck.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments