News: BLACKBURN – Trailer zum kanadischen Slasher

Vermutlich wird BLACKBURN das Horrorfilm-Genre nicht neu definieren, hin und wieder tuts aber auch ein straighter Slasher, der jedes erdenkliche Klischee nutzt und genau das scheint der Film zu bieten.

Ein Waldbrand und eine Steinlawine sorgen dafür, dass eine Gruppe von Collegestudenten ihren Weg nicht fortsetzen kann und stattdessen die Nacht in einer Geisterstadt verbringen muss, wo sie in den Ruinen einer alten Psychiatrie Unterschlupf suchen. Doch das Gemäuer ist nicht leer und die Bewohner machen blutige Jagd auf die fünf Eindringlinge.

Regisseur Lauro Chartrand hat eine beeindruckende Biografie und an über 200 oft namhaften Filmen mitgewirkt, allerdings meist als Stuntman. Vor BLACKBURN war sein einziger als Regisseur umgesetzter Spielfilm BORN TO RAISE HELL mit Steven Seagal. Da auch Autorin Nastasha Baron bislang alles außer Horrorfilmen gemacht hat, darf man auf das Ergebnis gespannt sein.

Der BLACKBURN – Trailer macht ungeachtet dieser Fragezeichen und dem kitschigen Cover einen ordentlichen Eindruck, allerdings wissen wir noch nicht wann wir den finalen Film zu Gesicht bekommen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Infos auf der Facebook-Seite

Facebook Comments