News: BLOOD QUANTUM – Neuer Trailer zum blutigen CGI-Zombiesplatter ist da

blood Quantum Trailer Zombie

In einem Indianerreservat erwachen die Toten zum Leben und machen Jagd auf die Menschheit. Aber die Indianer scheinen immun gegen die Zombie-Seuche zu sein und versuchen, die restlichen Menschen vor der neuen Bedrohung zu schützen.

BLOOD QUANTUM ist der neue Film von Jeff Barnaby (RHYMES FOR YOUNG GHOULS) und feierte auf dem diesjährigen Toronto International Film Festival Premiere. Zum Cast gehören Michael Greyeyes (FEAR THE WALKING DEAD, AMERICAN GODS), Elle-Máijá Tailfeathers (ANOTHER CINDERELLA STORY, UNCLAIMED) und Forrest Goodluck (THE REVENANT, INDIAN HORSE).

Auf dem Fantasy Filmfest White Nights feiert der Film dann auch im Januar 2020 seine Deutschland-Premiere.
Der Trailer verspricht blutige CGI-Zombieaction mit hohem Gore- und Spassfaktor, aber seht am besten selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert