News: Blutiger Anime auf Netflix

HIGH-RISE INVASION auf Netflix

HIGH-RISE INVASION ist eine japanische Manga-Serie, die von Tsuina Miura geschrieben und von Takahiro Oba illustriert wurde. Bisher gab es die Serie nur online in der Manga-Box-App von DeNa zu sehen. Auf dem Netflix-Anime-Festival am 26. Oktober wurde nun eine Original-Adaption angekündigt, die im Februar 2021 dort ausgestrahlt werden soll.

 

Die Schülerin Yuri Honjo findet sich in einem surrealem Raum wieder, in dem unzählige, riesige  Wolkenkratzer durch Hängebrücken verbunden sind. Mit Entsetzen muss sie feststellen, dass sie nicht allein in dieser abnormalen Welt ist.

Maskierte Figuren halten sich ebenfalls dort auf und jagen und schlachten ihre verwirrten und verängstigen Opfer auf brutale Art und Weise. Für Yuri gibt es nur zwei Möglichkeiten: töten oder getötet werden.

Sie ist fest entschlossen zu überleben und dieser irrationalen Welt zu entkommen und sie zu zerstören, aber wird das ihr Schicksal sein?

 

In den letzten Jahren hat Netlix sein Anime-Angebot enorm ausgebaut. Was dabei diesmal auf euch zukommt könnt ihr hier in einem Trailer von HIGH-RISE INVASION  schon mal sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments