News: Böse Präsenz über den Wolken in SHADOW IN THE CLOUD

shadow in the cloud

Die Hauptrolle in SHADOW IN THE CLOUD spielt Chloë Grace Moretz, die Horrorfans aus Filmen wie LET ME IN, der Neuverfilmung von SUSPIRIA oder dem mäßig guten CARRIE- Remake bekannt ist. Die Regie führte Roseanne Liang, die auch, gemeinsam mit Max Landis (BRIGHT), das Drehbuch schrieb.

In dem Action-Horror-Streifen SHADOW IN THE CLOUD mimt Chloë Grace Moretz die Rolle der Maude Garrett. Sie muss als weiblicher Kapitän dem missfallen der anwesenden Männer standhalten. Die streng geheimen Dokumente an Bord der B-17 Flying Fortress, die sie fliegen muss, bereiten ihr Kopfzerbrechen und dann herrscht nebenbei noch der zweite Weltkrieg.

Die nächste Gefahr scheint ein japanischer Hinterhalt zu sein, tatsächlich aber hat sich etwas anderes in den Flieger geschlichen, etwas verdammt Böses.

SHADOW IN THE CLOUD wird am 1. Januar 2021 für VoD veröffentlicht. Ob der Film in Deutschland zeitgleich an den Start geht ist noch nicht bekannt.

Hier ist der Trailer für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments