News: Capelight Pictures präsentiert 3 russische Horrorfilme bundesweit im Kino

capelight kinoevent

 

Wir haben den Kater ausgenüchtert, die Stube wieder von Luftschlangen befreit und die Luftballons zum Platzen gebracht. Auch wenn der Kopf noch brummt, denken wir über die Filme nach, die das neue Jahr für uns bereit hält. Da kommt uns eine Sache wie gerufen…

Capelight Pictures begrüßt das neue Jahr mit einem Highlight der besonderen Art. Für einen begrenzten Zeitraum werden drei russische Genrefilme bundesweit in den Kinos zu sehen sein.

Den Anfang macht ATTRACTION 2 -- INVASION, der am 9. und 12. Januar 2020 zu sehen sein wird.

Julia, die Tochter des Oberst Lebedew, hatte Kontakt mit einer außerirdischen Spezies. Ihr wurden Kräfte zuteil die von außerordentlichem Interesse für die Wissenschaft sind. Vor 2 Jahren stürzte ein Raumschiff auf die Erde, die Wissenschaftler können das Rätsel um die Alientechnologie nicht lösen. Nun muss Julia als einzige, die direkten Kontakt hatte, für Tests herhalten, um das Mysterium zu lösen. Doch die Lösung könnte den Untergang für die gesamte Stadt bedeuten.

 

 

Weiter geht es mit BABA YAGA am 26. Januar

Der junge Egor und seine Familie sind gerade in eine neue Wohnung am Stadtrand gezogen. Schon bald ist eine neue Babysitterin gefunden und der Umgang mit dem Baby und den Kindern könnte harmonischer nicht sein. Doch bald bemerkt Egor, dass seine Eltern immer abwesender scheinen und als er eines Tages aus der Schule nach Hause kommt, ist sowohl das Kindermädchen, als auch seine kleine Schwester verschwunden. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche.

 

 

Den Abschluss macht COMA am 6. und 9. Februar 2020

Ein aufstrebender Architekt gerät in einen schlimmen Unfall. Nachdem er aus dem Koma erwacht, befindet er sich in einer dystopischen Welt. Diese Welt besteht aus Erinnerungen aller Komapatienten und ist ebenso brüchig wie die Erinnerungen derer. Nichts ist wie es scheint, alles existiert zur gleichen Zeit. Befindet sich der Patient wirklich im Koma oder kann diese Welt neben einer realen existieren? Gegen welche Dämonen muss er kämpfen?

 

 

Facebook Comments