News: Cast-Update zu EVIL DEAD RISE

evil dead rise

Einer der Streifen, der sehnsüchtig erwartet wird, ist EVIL DEAD RISE. Wie längst bekannt ist, wird von Sam Raimi und Bruce Campbell produziert. Im Regiestuhl nimmt Lee Cronin (THE HOLE IN THE GROUND) seinen Platz ein. Neuigkeiten gibt es, was die Besetzung betrifft.

Wie nun bekannt wurde gesellen sich neben Alyssa Sutherland (DER NEBEL) und Lily Sullivan (JUNGLE) noch ein paar bekannte und neue Gesichter hinzu. Ebenfalls in EVIL DEAD RISE spielen werden Gabrielle Echols (REMINISCENCE), Morgan Davies (THE HUNTER) und Nell Fisher. Laut Gerüchten werden Echols, Davies und Fisher Geschwister spielen, die sich in größter Gefahr befinden.

Wie wir schon aus früheren Meldungen wissen, wird das nächste Kapitel im EVIL DEAD-Universum nicht mehr im Wald, sondern der Stadt stattfinden. Auch wird EVIL DEAD RISE nicht an Fede Alvares Neustart von 2013 anknüpfen, sondern an den ursprünglichen Teilen der Reihe.

Die Story dreht sich um zwei Schwestern, die sich fremd geworden sind. Das Wiedersehen der Mädchen wird durch fleischbesessene Dämonen unterbrochen und der Kampf ums Überleben beginnt von neuem.

Mit den Dreharbeiten wurde Anfang Juni in Neuseeland begonnen, es ist allerdings unwahrscheinlich, dass Bruce Campbell als Ash auftreten wird. EVIL DEAD RISE wird ohne Umschweife direkt zu HBO Max gehen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Facebook Comments