News: Cast zur BRENNEN MUSS SALEM-Neuverfilmung fast gänzlich in Sack und Tüten

brennen muss salem neuverfilmung

 

Unter Regie von Gary Dauberman (ES: CHAPTER 1) und produziert von James Wan (SAW) kommt die Neuauflage von Stephen Kings Vampir-Story BRENNEN MUSS SALEM für New Line.

Nachdem in den letzten Wochen ein Großteil der Besetzung bekanntgegeben wurde, folgt dem Cast nun auch William Sadler, den wir unter anderem aus Filmen wie DIE VERURTEILTEN oder  DER NEBEL kennen. Sadler verkündete seinen Job in BRENNEN MUSS SALEM via Twitter.

Bereits angekündigte Gefährten sind  Alfre Woodard (ANNABELLE), die die Rolle der Dr. Cody spielen wird. Ben Mears wird von Lewis Pullman (THE STRANGERS) verkörpert, während Susan Norton von Makenzie Leigh (GOTHAM) gemimt wird. Bill Camp (JOKER) wird als Matt Burke gegen die Vampire kämpfen. Und Spencer Treat Clark (GLASS) spielt außerdem die Rolle des Mike Ryerson.

In der Geschichte zu BRENNEN MUSS SALEM kehrt der Autor Ben Mears, auf der Suche nach Inspiration für sein nächstes Buch, in den Ort seiner Kindheit, Jerusalem’s Lot zurück, um dort feststellen zu müssen, dass seine Heimatstadt von einem blutrünstigen Vampir heimgesucht wird.

Gary Dauberman sagte bereits 2019, dass er mit der Neuverfilmung die Vampire wieder zu grauenhaften Monstern werden lässt, weit weg von der düsteren Romantik, die meist mit den Wesen verbunden wird. Wann genau die Veröffentlichung stattfinden soll, ist noch unklar.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Facebook Comments