News: CASTLE FREAK bekommt ein Remake

Castle Freak

CASTLE FREAK von 1995 gilt bei Filmliebhabern als kleiner Geheimtipp. Der Streifen basiert ansatzweise auf der Kurzgeschichte „Der Außenseiter“ von H. P. Lovecraft und wurde von Stuart Gordon (RE-ANIMATOR, DAGON) verfilmt.

Die Neuauflage führt uns nach Albanien, wo die erblindete Rebecca in das von ihrer Mutter geerbte Schloss zieht. Doch was die frischgebackene Schlossherrin nicht weiß, dass ihr verunstalteter Bruder in den tiefen Gemäuern haust und eine blutige Spur durch das Anwesen zieht.

Die Neuauflage wird von Fangoria und den Full Moon Studios produziert. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Kathy Charles (JAKOBS WIFE) und der Italiener Fabio Frizzi (THE BEYOND, ZOMBIE 2) sorgt für die stimmungsvolle Musik. Der Cast besteht überwiegend aus frischen Schauspielern.

Der Film erscheint am 04. Dezember in den USA. Ein deutscher Termin steht noch aus. Zum Trost könnt ihr euch aber hier schon den Trailer ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments