News: CHARLIE’S FARM – Slasher mit Tara Reid, Bill Moseley, Kane Hodder

charlie's farm

Wenn die Karriere ins Stocken gerät, konnte schon manchem Akteur die Horrorfilm-Branche neues Leben einhauchen. Die Szene ist dankbar und treu und wer es schafft in 3 brauchbaren Filmen mitzuwirken, darf bis ans Ende seiner Tage über Fan-Conventions tingeln, um Autogramme zu geben.
Diesen Weg scheint auch Tara Reid inzwischen als den ihren anzusehen. Nach ihren Auftritten in den unsäglichen (wenn auch unterhaltsamen) SHARKNADO-Filmen, sehen wir die ehemaligen AMERICAN PIE – Beauty nun in dem australischen CHARLIE’S FARM.

Um mit dem Horror-Genre warm zu werden hat man ihr gleich zwei Vollprofis zur Seite gestellt, die die Grusel-Landschaft in- und auswendig kennen: Bill Moseley (HAUS DER 1000 LEICHEN) und Kane Hodder (HATCHET).

Dass der Streifen von Chris Sun erdacht wurde, der zuletzt mit dem Revenge-Film DADDY’S LITTLE GIRL einen Achtungserfolg feiern konnte, und der Trailer überraschend schick aussieht, macht ebenfalls Appetit auf mehr.

Im Film zieht es vier Freunde ins australische Outback, um CHARLIE’S FARM zu erkunden, wo eine gewalttätige Familie von einem aufgebrachten Mob gelyncht wurde. Unnötig zu erwähnen, dass die vier Grauenstouristen mehr bekommen, als sie erhofft hatten.

Die Story erinnert etwas an den glattpolierten TEXAS CHAINSAW, der Trailer sieht aber ungleich schmutziger aus.
Ein deutscher Termin steht noch nicht, in Australien wird der Film aber schon ab dem 4. Dezember zu sehen sein.

http://youtu.be/SSDOxlVYZiw

Facebook Comments