News: CHRONIKEN DER UNTERWELT: CITY OF BONES

Chroniken der Unterwelt City of Bones

Der Titel hat es schon mal in sich und auch die Handlung von CHRONIKEN DER UNTERWELT: CITY OF BONES spielt sich nicht im kleinen Kreise auf dem Lande ab, sondern in New York City, bzw. einer Parallelwelt der Metropole, namens Downworld.
Dorthin verschlägt es Teenager Clary Fray, ein bis eben noch normales Mädchen, das erfahren musste, dass sie von den Shadowhunters abstammt; Halbengeln, die die Welt vor den Übergriffen von Werwölfen, Dämonen und Vampiren beschützen muss.

Die Hauptrolle spielt Lily Collins (PRIEST, BLIND SIDE), ebenfalls im Cast sind u.a. Jamie Campbell Bower (TWILIGHT, HARRY POTTER), Robert Sheehan (DER LETZTE TEMPELRITTER) und Lena Headey (300, DREDD).

Augenscheinlich richtet sich der Film, der auf den Büchern von Cassandra Clare basiert, an ein junges Publikum, was aber ja nicht schlecht sein muss und wird nach derzeitigem Kenntnisstand am 29. August in die deutschen Kinos kommen.

Hier haben wir den deutschen Trailer, sowie den zweiten, bislang nur in englisch zu sehenden Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments