News: CHUCKY – Serie startet 2021 und zeigt uns neuen Teaser

chucky serie

 

Wie wir uns alle noch gut erinnern können, war der letzte Film aus dem Universum der Mörderpuppe CHILD‘S PLAY, aus dem Jahr 2019.

Etwas länger her ist dagegen die Ankündigung einer Serie mit dem rothaarigen Nervtöter, doch nun gibt es Neuigkeiten. Die Serie CHUCKY, welche von Franchise – Erfinder Don Mancini und Nick Antosca stammt, wird im Jahr 2021 in den USA auf Syfy ausgestrahlt.

Don Mancini erklärte:

Mit dieser TV-Show war es unsere Mission, die unkomplizierte Knappheit des Originalfilms oder der ersten beiden Filme zu bewahren. Ich denke, die Fans werden es wirklich lieben, die neuen Charaktere zu sehen, die wir in dieses Reich einführen, um zu sehen, wie sie aus unseren klassischen Charakteren hervorgegangen sind. Nicht nur Chucky, sondern auch einige der anderen, auf die Sie vielleicht hoffen. Es besteht eine gute Chance, dass sie auftauchen.

Weiter erklärte er:

Ich denke, die Aussicht, Chucky seine Fähigkeiten schärfen zu sehen und einige der technischen Extras, die wir jetzt zur Verfügung haben, in sein Repertoire aufzunehmen, wird meiner Meinung nach ziemlich interessant sein. Es ist so wichtig, Chucky neue Waffen, neue Strategien und neue Ziele zu geben. Chucky hat in der TV-Show ein anderes Ziel als jemals zuvor und es ist speziell etwas, was heute im Zeitgeist vor sich geht.

Eine Zusage von Tiffany – Charakter Jennifer Tilly gibt es schon.

Die Story: Nachdem eine alte Chucky-Puppe bei einem Garagenverkauf aufgetaucht ist, wird eine idyllische amerikanische Stadt ins Chaos gestürzt. Eine Reihe schrecklicher Morde bringen Heuchelei und Geheimnisse der Stadt ans Licht. In der Zwischenzeit droht die Ankunft von Feinden und Freunden aus Chuckys Vergangenheit. Die Wahrheit hinter den Morden, sowie die unerklärlichen Ursprünge der Dämonenpuppe wollen aufgeklärt werden.

Viel Spaß mit dem Teaser

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments