News: CLOWN – Familienvater mutiert zum Clown

clown eli rothClowns…wer hasst sie nicht?
Nachdem sich die Gerüchte um eine ES – Neuverfilmung halten, letztes Jahr STITCHES für Fun-Splatter sorgte und dieses Jahr auch CIRCUS OF THE DEAD (dessen erster Trailer von youtube entfernt wurde) veröffentlicht wird, scheinen die grusligen Ulknudeln angesagt wie nie.

Die Geschichte hinter Jon Watts CLOWN ist dennoch eine besondere, der Regisseur drehte nämlich 2010 einen Fake-Trailer in dem er Eli Roth erwähnte. Roth hatte zu diesem Zeitpunkt mit dem Projekt nichts zu tun, wurde aber dadurch aufmerksam und beschloß den Film zu produzieren.

Die Geschichte ist ebenso simpel wie unheimlich: Ein Familienvater will die Party seines Sohnes retten und verkleidet sich als Clown. Was er nicht weiß, das Kostüm ist verflucht und er kann es nicht wieder abnehmen. Schlimmer noch, der harmlose Vater beginnt sich bald auf schreckliche Weise zu verändern.

Pennywise meets DIE FLIEGE? Warum nicht.

Facebook Comments