News: COBWEB – Neuer Gruselfilm mit E. A. Poe Note

cobweb

Samuel Bodin spaltete 2019 die Horrorfans mit seiner Serie MARIANNE, die trotz Cliffhanger keine zweite Staffel bekommen wird. Aber kein Grund für lange Gesichter, Samuel Bodin hat schon den nächsten Gruselfilm in petto. Gemeinsam mit Lionsgate beginnt Bodin noch diesen Monat mit den Dreharbeiten von COBWEB in Sofia (Bulgarien).

Der Cast ist bekannt und beinhaltet in den Hauptrollen Lizzy Caplan (CLOVERFIELD) und Antony Starr (THE BOYS-Serie). Ebenfalls dabei sind Cleopatra Coleman (THE SHADOW OF THE MOON) und Woody Norman.

Die Story dreht sich um den kleinen Peter, der mit seinen Eltern in einem gewöhnlichen Haus lebt. Der schüchterne Junge wird auf ein Klopfen aufmerksam, welches aus den Wänden zu kommen scheint und geht dem auf den Grund. Was er findet, ist ein schreckliches Geheimnis seiner Eltern Carol und Mark.

Produziert wird von Roy Lee über sein Vertigo Entertainment-Banner, Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver über Point Grey. Jim Miller und Meredith Wieck überwachen das Projekt für Lionsgate.

COBWEB soll von Edgar Allan  Poes Kurzgeschichte THE TELL  TALE HEART inspiriert sein.

Facebook Comments