News: CONSTANTINE 2 mit Keanu Reeves

constantine 2 news

Schon länger gibt es das Gerücht, welches besagt, dass ein zweiter Teil zu CONSTANTINE (2005) in Arbeit ist. Daraus wurde nun Gewissheit und ein Topping gibt es gleich noch obendrauf. Denn kein anderer als Keanu Reeves spielt erneut die Hauptrolle des John Constantine.

Hinzu kommt, kein anderer als der Regisseur von CONSTANTINE, Francis Lawrence, führt Regie im zweiten Teil.

Warner Bros. ist für die Fortsetzung CONSTANTINE 2 verantwortlich, während Akiva Goldsman (I AM LEGEND) das Drehbuch schreiben und das Projekt über sein Weed Road Pictures produzieren wird, gemeinsam mit J.J. Abrams (CLOVERFIELD) und Hannah Minghella von Bad Robot.

Keanu Reeves wird wieder in die Rolle des übernatürlichen Exorzisten und Dämonologen John Constantine schlüpfen, der im Original versucht, seine Seele zu retten, indem er Dämonen aus der Hölle davon abhält, auf die Erde überzugreifen. Dabei gerät er auch in einen Kampf zwischen dem Erzengel Gabriel und Luzifer.

Was genau uns dann erwartet, ob andere Figuren und Schauspieler ebenfalls in CONSTANTINE 2 auftauchen, werden die nächsten Monate zeigen.

constantine 1 cover

Keano Reeves CONSTANTINE 2005

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.