News: COP CAR – Thriller mit Kevin Bacon

cop car - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

In COP CAR dreht sich zunächst, wie der Titel schon sagt, alles um ein Polizeiauto. Als zwei 10jährige den herrenlosen Wagen abgestellt auf einem Feld auffinden und damit ein Spritztour unternehmen, entwickelt sich das Ganze zu einem Katz-und-Maus-Spiel mit dem Besitzer des Autos. Der Sheriff (Kevin Bacon), tut alles, um seinen Wagen wiederzubekommen. Da ist es naheliegend, dass es um mehr geht, als nur um einen Dienstwagen.

Regisseur Jon Watts, hat nach COP CAR für die Regie des neuen SPIDERMAN-Reboots unterzeichnet. Zuvor führte er bei dem von Eli Roth produzierten Horrorfilm CLOWN Regie, auf dessen Veröffentlichung wir in Deutschland immer noch warten.

COP CAR erscheint am 15. Oktober 2015 im Handel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert