News: COPENHAGEN COWBOY kommt zu Netflix

copenhagen cowboy

Wenn man einem Regisseur nachsagen kann, dass er einen unverwechselbaren Stil hat, dann ist das Nicolas Winding Refn.

DRIVE, PUSHER, ONLY GOD FORGIVES oder THE NEON DEMON sind nur ein paar von Nicolas Winding Refns Filmen, in denen verschiedene Subgenre ineinandergreifen, in jedem Fall aber starke Bilder lieferten.

Nun hat es Nicolas Winding Refn in die Sparte der Serien verschlagen und liefert uns mit COPENHAGEN COWBOY eine neongetränkte Crime-Noir-Serie in sechs Episoden bei Netflix.

Die Handlung in COPENHAGEN COWBOY

Miu, die Heldin der Serie durchquert nach einem Leben in Knechtschaft und am Rande eines Neuanfangs die unheilvolle Landschaft der kriminellen Unterwelt von Kopenhagen.

Auf der Suche nach Gerechtigkeit und Rache trifft sie auf ihren Erzfeind Rakel und begibt sich auf eine Odyssee durch die Natur und das Übernatürliche. Die Vergangenheit verändert und bestimmt schließlich ihre Zukunft.

Die Hauptrollen spielen unter anderem Angela Bundalovic (THE RAIN), Zlatko Buric (BLEEDER) unter der Regie von Nicolas Winding Refn.

Der Trailer zeigt, dass die Serie viele Elemente enthält, die schon in THE NEON DEMON zu sehen waren, wir sind also gespannt, wenn COPENHAGEN COWBOY am 5. Januar 2023 auf Netflix startet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert