News: CRAWL – der neue von Alexandre Aja

crawl aja

 

Wenn Alexandre Aja (HIGH TENSION) und Sam Raimi (TANZ DER TEUFEL) gemeinsame Sache machen, kann man sich ausmalen, dass kein Auge trocken bleibt.
Für CRAWL trifft genau das zu: Aja führt Regie, Raimi ist Produzent….und die beiden haben vor uns den nächsten Florida-Urlaub zu vermiesen.

Hierum geht es:
Als ein heftiger Sturm auf die Küste Floridas trifft, ignoriert Haley alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses vor. Doch als die Zeit immer knapper wird, um dem Sturm zu entkommen, müssen die beiden am eigenen Leib erfahren, dass das steigende Wasser noch eine weitere, weitaus größere Gefahr birgt …

Dem Film, dessen deutschsprachigen Trailer ihr unten findet, läuft ab dem 22. August in unseren Kinos.

Weitere Infos findet ihr u.a. auf der Facebookseite von CRAWL.
 

 

Facebook Comments