News: CRIMSON PEAK – deutscher Trailer vom neuen Del Toro

Wenn Guillermo del Toro ruft, lohnt es sich in der Regel hinzuhören bzw. -sehen. Der gebürtige Mexikaner liefert seit über 20 Jahren bestes fantastisches Kino wie PAN’S LABYRINTH und DAS RÜCKGRAT DES TEUFELS und bleibt seiner Linie auch mit CRIMSON PEAK treu.

Im England des 19. Jahrhundert, ist die junge Autorin Edith noch nicht lange verheiratet, da kommen ihr schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr charmanter Ehemann tatsächlich, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich immer noch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan hingezogen fühlt. Durch ihr neues Leben in dem einsamen Landhaus im Norden des Landes versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus auf Crimson Peak – und seine übernatürlichen Bewohner – vergessen nicht so einfach… zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnissen und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb von Crimson Peak.

CRIMSON PEAK wird ab dem 15. Oktober bei uns in den Kinos zu sehen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments