News: DAMNED FRIDAY – Neues vom [REC]-Regisseur

Damned Friday horrorfilme

Damned Friday horrorfilmePaco Plaza ist uns am besten bekannt als Co-Regisseur der ersten beiden [REC]-Filme und den dritten drehte er gleich alleine. Auch wenn er noch nicht ganz den Ruf von Kollege Jaume Balaguero hat, Plaza liebt Horrorfilme und das wird sich auch mit seinem nächsten Werk nicht ändern.

[quote]There will be blood
-Paco Plaza weiß wo’s langgeht[/quote]

Um Vampire soll es gehen und der Film wird als ernsthaftes, dunkles Drama im Stile von BLACK SWAN beschrieben. Die Hauptrolle wird dabei von Leticia Dolera, die wir ebenfalls von [REC]3 kennen, wo sie die Hauptrolle der kettensägenschwingenden Braut übernahm.

REC 3 GENESIS horrorfilm

Leticia in REC 3

In DAMNED FRIDAY spielt sie eine Frau, die Probleme mit ihrer Familie und ihrem Freund hat und sich langsam zum Vampir verwandelt.

Der Teaser verrät noch nicht viel, schaut aber gut aus und dazu gibts ein Versprechen von Plaza: „There’s only one thing I can say for sure: there will be blood.“

Gedreht wird ab Sommer und man rechnet mit einer Veröffentlichung im nächsten Jahr.

Facebook Comments