News: Danny Trejo und Tobin Bell in WOLF MOUNTAIN

Wolf Mountain

Der neue Horrorfilm WOLF MOUNTAIN von David Lipper (spielte in THE UNWILLING mit) folgt AJ, der lebhafte Träume vom Tod seiner Eltern hat.
Er beschließt an den Ort zurückzukehren, an dem diese vor 20 Jahren getötet wurden.
Dabei wird er von seinem Bruder und dessen Familie begleitet.
So einfach wird dieser Trip jedoch nicht, denn der Legende nach streift etwas Geheimnisvolles durch diese Wälder.

Das Drehbuch hierzu stammt von Keli Price (spielte in SLEEP NO MORE – WACH BIS IN DEN TOD mit), welcher auch selbst im Film zu sehen sein wird.
Dazu gesellen sich unter anderem Danny Trejo (3 FROM HELL), Tobin Bell (SAW), Karissa Lee Staples (INSPIRED TO KILL), Fernanda Romero (THE EYE) und Eddie McClintock (SHOOTER).

WOLF MOUNTAIN soll noch diese Woche die Produktion in Kalifornien beenden.
Einen Release gibt es derzeit aber leider noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert