News: Dario Argento dreht neuen Giallo BLACK GLASSES

Dario Argento

 

Gute Nachrichten für alle Fans der gepflegten Gialli. Altmeister Dario Argento wird noch dieses Jahr seinen neuen Film BLACK GLASSES verwirklichen. Drehbeginn soll im Frühjahr in Italien sein.

An seiner Seite und in der Hauptrolle wird seine Tochter Asia, bekannt aus THE STENDHAL SYNDROM, MOTHER OF TEARS oder auch THE CHURCH, spielen. Bei allen genannten Filmen führte ihr Vater auch die Regie.

Dario Argento erzählte in einem Interview für eine italienische Website von dem bevorstehenden Dreh und geriet dabei ins Schwärmen für seine Tochter Asia.

„Ja, ich werde im Frühjahr beginnen zu drehen. Wie angekündigt wird auch Asia dabei sein. Ich erinnere mich noch gut an ihr Debüt für Sergio Citti. Ich schrieb für sie „TRAUMA“, sie spielte mit 13 Jahren an meiner Seite. Zusammen haben wir an fünf Filmen gearbeitet. Ja, unsere Wege haben sich viele Male gekreuzt.“

Worum es geht und wer noch in den Cast einziehen wird, erfahren wir hoffentlich bald.

asia und dario argento

 

Facebook Comments