News: Darren Lynn Bousman als Regisseur von THE LALAURIE MANSION

Lalaurie Hayes Brüder Bousman

Pünktlich zu Halloween 2019 berichteten wir erstmals über die neuen Pläne zu THE LALAURIE MANSION von den Zwillingsbrüdern Chad und Carey Hayes, aus deren Feder die Drehbücher zu THE CONJURING – DIE HEIMSUCHUNG und THE CONJURING 2 stammen. Nun ist auch bekannt, wer zu THE LALAURIE MANSION Regie führen wird. Es ist kein geringerer als Darren Lynn Bousman (SAW 2/3/4), dessen Name zur Zeit noch wegen SAW 9: SPIRAL in aller Munde sein dürfte. Damit nimmt Darren aber nicht als erste SAW-Größe auf dem Regiestuhl der Brüder Platz. Denn immerhin war es James Wan, der für die beiden Brüder zwei der erfolgreichsten und auch beliebtesten Filme der letzten Dekade mit den ersten zwei Teilen der CONJURING-Filme inszenierte.

Mit diesem Projekt ist für ich ein Traum wahr geworden. Seit ich denken kann, bin ich vom Paranormalen besessen. Jeder, der das Übernatürliche studiert, kennt die Legenden und Überlieferungen der LaLaurie Mansion. Es ist der heilige Gral dieser Art von Umgebungen. Vor kurzem durfte ich das Haus betreten und konnte dort bei den Hayes-Brüdern wohnen. Es gibt keine Möglichkeit, meine 72 Stunden innerhalb dieser Wände zu artikulieren. Das Haus verzehrt dich. Seine Geschichte lähmt dich. Die Hayes-Brüder haben eine so emotionale, spannende und beängstigende Erzählung geschaffen, dass ich es kaum erwarten kann, der Welt diesen unglaublichen Ort vorzustellen.

Mit THE LALAURIE MANSION wollen die Hayes-Brüder eine neue Grusel-Saga starten, die mehrere Filme beinhalten soll. Von der tragischen und schockierender Geschichte des Hauses – den jüngsten Ereignissen bis hin zu seinen Ursprüngen unter Madame LaLaurie. Im 19. Jahrhundert genoss sie in New Orleans großes Ansehen und gut abgeschottet in ihrem Haus hat sie zahlreiche Sklaven gequält und getötet.

Die Brüder bekommen nicht nur Zugang zu dem geschichtsträchtigen Haus, um an ihrem Drehbuch zu arbeiten, so sollen sogar Teile der Dreharbeiten tatsächlich in der echten LaLaurie Manson stattfinden. Die Residenz gilt heute als eines der bekanntesten verfluchten Häuser und hatte im Laufe der Zeit zahlreiche Besitzer, unter denen auch Schauspieler Nicolas Cage.  In der heutigen Zeit angesiedelt, soll der erste Film bereits im letzten Quartal dieses Jahres starten und schon jetzt reißen sich einige große Streaminganbieter um die Ausstrahlung. Man ist derzeit auch schon auf der Suche nach den richtigen Schauspielern.

Möchtest du mehr über Madame LaLaurie und die LaLaurie Mansion erfahren, kannst du dich hier informieren.

Facebook Comments