News: Das Aus für HANNIBAL?

Traurige Nachrichten für alle Fans der NBC Serie HANNIBAL: Der Kannibale wird abgesetzt.

Nach 3 Staffeln soll jetzt Schluss sein. Dass die Einschaltquoten in der zweiten und jetzt auch in der dritten Staffel stark eingebrochen sind ist kein Geheimnis, allerdings ist die Fanbase immer noch sehr groß.
Laut dem Hollywood Reporter ist der Hauptgrund für Absetzung ein Problem mit den Rechten. In der vierten Staffel sollte der Charakter von Clarice Starling aus DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER eingeführt werden, NBC soll die Rechte dafür aber nicht bekommen haben.

Hoffen darf man allerdings immer noch: die Produzenten und Drehbuchautor Bryan Fuller suchen derzeit nach einem neuen zu Hause für die Serie. Jetzt liegt es an Netflix, Showtime und Co. Zu entscheiden, ob sie der Serie eine zweite Chance ermöglichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments