News: Das Spiel LUTO lehrt euch die Angst

 

Für all jene denen RESIDENT EVIL: THE VILLAGE  nicht hart genug war, gibt es gute Nachrichten.  Laut Publisher Lanzadera und Entwickler Broken Bird kommt mit LUTO ein Psycho-Horror der besonderen Art. Wer den Konzepttrailer gesehen hat, (für diejenigen die ihn noch nicht gesehen haben, ist er im unteren Teil des Beitrags mit eingefügt) dem sind auch die engen Flure eines Hauses aufgefallen. Eben diese engen Flure erinnern einen doch stark an das Game P.T, dass vielen vor Angst das Blut in den Adern gefrieren ließ.

 

Dein Verstand kann ein Gefängnis sein. Gefüllt mit deinen schlimmsten Erinnerungen sieht dieses Gefängnis aus wie ein Labyrinth, aus dem eine Flucht unmöglich scheint. LUTO ist ein narratives Abenteuer, das Themen wie Depressionen und Angstzustände in den dunkelsten Umgebungen zu reflektieren versucht.

 

Das First-Person-Shooter Game LUTO kommt für die PlayStation und dem PC, wobei die Angaben nicht konkreter waren, für welche Konsolengeneration das Spiel erscheinen soll. Bis jetzt kann man nur vermuten, dass es auf der PS4 und PS5 spielbar sein wird.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments