News: David Benioff und DB Weiss arbeiten an Thriller von HP Lovecraft

lovecraft cthulhu

David Benioff und D.B. Weiss werden für jeden GAME OF THRONES Fan bekannte Namen sein.
Sie sind die Macher der beliebten Serie, die nun zusammen an einem Thriller für Warner Bros. arbeiten, welcher auf Hans Rodionoffs Graphic Novel LOVECRAFT basieren soll. Allerdinge gibt es derzeit weder einen Titel, noch Deatils zum Produktionsstart.
Das Drehbuch liefern Phil Hay und Matt Manfredi (RIDE ALONG), während Karyn Kusama (Regisseurin von THE INVITATION) als ausführende Produzentin tätig sein wird.

LOVECRAFT ist eine fiktive Version des Lebens von H.P. Lovecraft, in der die Monster aus seinen Geschichten real waren.

Der Film soll sich daher wohl mit der Frage beschäftigen, was wäre, wenn diese wirklich nicht erschaffen wurden, sondern echt wären.

Wir dürfen gespannt sein, was hier für uns gezaubert wird.benioff und weiss

 

 

 

Quelle des Artikelbilds: Reddit/Andrée Wallin

 

 

 

 

 

 

 

+

 

 

 

 

Facebook Comments