News: UNTIL DAWN – Horror für die Playstation

until dawn horror

Im Kino bietet die Geschichte um einige Freunde, die beim Aufenthalt in einer abgelegenen Hütte Schlimmes erleben, nur noch selten echte Überraschungen.

Wenn man aber selbst den Eindruck vermittelt bekommt in dieser Hütte festzusitzen und maßgeblich an Entscheidungen beteiligt ist, die über Leben und Tod entscheiden könnten, fängt der Puls womöglich doch das Rasen an.

Diese Möglichkeit haben Horror- und PS4-Besitzer ab 2015, wenn UNTIL DAWN in die Geschäfte kommt, wo acht Freunde in einer entlegegen winterlichen Berghütte absteigen und in ihnen schnell der Verdacht wächst, dort nicht alleine zu sein.

Schauspielerin Hayden Panetierre (SCREAM 4) wird in Pixelform in dem Spiel auftauchen. Erdacht wurde die Geschichte von Graham Reznick und Larry Fessenden, die beide in verschiedenen Funktionen an zahlreichen Horrorfilm-Produktionen wie VAMPIRE NATION, HOUSE OF THE DEVIL oder I SELL THE DEAD mitwirkten.

Facebook Comments