News : DAYLIGHTS END | Trailer der Zombieapokalypse

Daylights end

Story :

DAYLIGHT`S END zeigt uns die Welt,  welche von unzähligen Menschen mit blutrünstigen Gelüsten besiedelt wird. Ein mysteriöser Virus hat Jahre zuvor den ganzen Planeten und seine Gewohnheiten zerstört. Nichts ist mehr so wie es war.

Rourke (Johnny Strong) ist ein Einzelkämpfer und konnte sich die ganzen Jahre so durchschlagen. Auf seiner Durchreise durchs Land trifft er auf eine Gruppe nichtinfizierter, die es ebenfalls geschafft haben, die Jahre bis hierhin zu überleben.

Ihr Aufenthaltsort ist jedoch nicht mehr sicher und die Gruppe bittet den Einzelkämpfer um Unterstützung. Rourke hilft ihnen, obwohl er eigentlich wichtigeres zutun hat, denn mit dem Anführer der Untoten hat er noch eine Rechnung offen.

Die Gruppe muss sich beeilen, denn wenn die Nacht einbricht ist niemand mehr sicher….

DAYLIGHT`S END ist vom Regisseur Williams Kaufmann (JARHEAD 3), in Deutschland erscheint der Film am 11. August 2016 auf DVD / Blu-ray.

Facebook Comments