News: DELIVERY – Trailer vom LA Film Fest

Mit DELIVERY erwartet uns kein Film über einen Paketdienst, sondern ein neuer Found Footage Streifen aus den USA. Der Trailer erinnert mich aufgrund der Überwachungskamera-Optik ein wenig an PARANORMAL ACTIVITY. Schaut doch einfach mal selbst…

Rachel und Kyle Massy erwarten ein Kind und lassen sich für eine Reality Show rund um die Uhr filmen. Rick, der Erfinder der Show, möchte das Format zu dem neuen Hit in der Reality Show Szene machen. Leider geht in der Schwangerschaft etwas absolut schief und das Projekt wird gekippt. Rick kann sich jedoch nicht von den beiden trennen und hält weiter die tragischen Ereignisse in Rachels und Kyles Leben fest. Am Ende entsteht eine Dokumentation über eine mystische und übernatürliche Schwangerschaft.

Brian Netto feiert mit DELIVERY sein Regiedebüt. Zum Cast gehören Laurel Vail (THE BLACK DAWN), Danny Barclay (BEST MAN) und Rob Cobuzio.
http://www.youtube.com/watch?v=1Xx-rTj7J7M&feature=player_embedded#action=share

Facebook Comments