News: Dem V/H/S – Franchise wird neues Leben eingehaucht

V/H/S

 

Die bekannte V/H/S – Reihe nahm 2012 mit V/H/S – EINE MÖRDERISCHE SAMMLUNG  ihren Anfang und bekam bereits im Jahr 2013 eine Fortsetzung mit dem Titel V/H/S 2, welchem sich im darauffolgenden Jahr V/H/S VIRAL anschloss.

Und nun, knapp sechs Jahre später, soll dieser Reihe durch V/H/S 94 neues Leben eingehaucht werden.

Allerdings soll der neue Vertreter einen Unterschied zu seinen Vorgängern haben:
Er soll nämlich der erste sein, der in einer einzigen fließenden Erzählung präsentiert wird, in der jeder Abschnitt miteinander verbunden ist.

Das Drehbuch hierfür stammte von David Bruckner (Regisseur von THE RITUAL), welcher auch zusammen mit Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett (die Regisseure von READY OR NOT), sowie Chad Villella (Produzent von READY OR NOT) für die Produktion zuständig sein wird.
Simon Barrett (Autor von YOU‘RE NEXT), Timo Tjahjanto (Regisseur von V/H/S 2) und Chloe Okuno werden auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Weitere Details, wie etwa die genaue Handlung, der Cast oder ein möglicher Release, sind derzeit leider noch nicht bekannt, aber wir bleiben dran.

Facebook Comments