News: THE DEN

the-den

Wer kennt es nicht:  Videochat auf Chatroulette und ähnlichen Seiten. Das schlimmste was einem passieren kann, ist der Anblick eines wohlproportionierten Couchpotatoes beim….naja ihr wisst schon. Nicht so in THE DEN…

Elisabeth Benton loggt sich bei einer Video-Chat Seite namens THE DEN ein, um für ein Projekt die Angwohnheiten der Nutzer zu untersuchen. Eines Abends sieht sie, wie eine ihrer Gesprächspartnerinnen live vor der Webcam getötet wird. Elisabeth informiert sofort die Polizei, die die Sache allerdings als Streich abtut. Also ermittelt sie auf eigene Faust, um das Verbrechen aufzuklären. Dabei gerät sie allerdings selbst in große Gefahr.

Der erste Feature Film von Regisseur Zachary Donohue soll am 14. März als VOD und in ausgewählten Kinos in den USA erscheinen. Zu den Schauspielern gehören Melanie Papalia (SMILEY), David Schlachtenhaufen (CARRIER) und Adam Shapiro (HOUSE BUNNY, DIE UNFASSBAREN – NOW YOU SEE ME). Auch Bill Oberst Jr. wird in einer Gastrolle zu sehen sein.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments