News: DER BLUTIGE PFAD GOTTES bekommt seinen 3. Teil

der blutige pfad gottes 3 news

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritu sancti…

Wohlbekannt klingt das MacManus-Familiengebet… und nach endlosen Jahren, in denen Fans der beiden Teile DER BLUTIGE PFAD GOTTES und DER BLUTIGE PFAD GOTTES 2: ALL SAINTS DAY die Hoffnung schon ad acta gelegt hatten, kommt nun die Bestätigung für den dritten Teil.

Norman Reedus und Sean Patrick Flanery spielen selbstredend Murphy und Connor MacManus. Troy Duffy kehrt als Autor und Regisseur zurück, während Reedus und Flanery am Drehbuch mitarbeiten und ausführenden Produzenten sind.

Troy Duffy sagte in einer Erklärung:

Die Fans lieben diese Figuren seit 20 Jahren. Sie benutzen Kosenamen wie ‚die Brüder‘ oder ‚die Jungs‘. Wir haben sie am Ende von DER BLUTIGE PFAD GOTTES im Gefängnis gelassen und die Fans wollen wissen, was mit ihnen passiert ist. Norman und Sean waren eine treibende Kraft, um die Reihe auf Kurs zu halten und storytechnisch neue Wege zu gehen. Die Fans haben gewartet. Sie fragen buchstäblich täglich danach, und ich freue mich sehr, mit Impossible Dream Entertainment zusammenzuarbeiten, um DER BLUTIGE PFAD GOTTES 3 Wirklichkeit werden zu lassen.

Weiter sagt er:

Die Brüder sind älter geworden. Sie kommen in eine völlig neue Welt, die anders ist als die, die sie verlassen haben. Sie sind sich uneins. Der eine will weitermachen, der andere nicht. Es gibt einen neuen Feind da draußen, nicht so wie die traditionellen Feinde, mit denen sie es zu tun hatten.

Spannend wird nun, ob die Jahre dazwischen nicht zu lang waren, die Charaktere noch die selbe Dynamik besitzen und was die neue Story mit sich bringt. Wir sind gespannt!

Facebook Comments