News: Der dritte A QUIET PLACE – Film wird ein Spin-Off

Eine postapokalyptische Welt.
Monster, die frei herumlaufen.
Und nur ein Geräusch könnte bereits deinen Tod bedeuten.

Dies ist im Groben der 2018 erschienene Film A QUIET PLACE von John Krasinski.

Bereits im letzten Jahr haben wir euch darüber informiert, dass dieses Werk nicht nur einen zweiten, sondern auch einen dritten Teil erhalten soll.
Den Artikel dazu könnt ihr gerne hier nachlesen. 

Damals wussten wir bereits, dass Jeff Nichols (MIDNIGHT SPECIAL) sowohl für das Drehbuch, als auch die Regie verantwortlich sein wird.
Auch wenn es noch nicht viele Details gab, könnte man annehmen, dass es sich um eine Fortsetzung handeln wird.

Aber nein.

Wie jetzt bekannt wurde, soll der dritte A QUIET PLACE – Film viel mehr ein Spinoff werden.

Das Veröffentlichungsdatum wurde ebenfalls geändert.
Statt, wie geplant 2022, soll er nun am 31. März 2023 in den USA erscheinen.

Weitere Details zur Handlung oder dem Cast sind derzeit noch nicht bekannt.

Facebook Comments