News: Der Horror geht in die nächste Runde – THE OUTLAST TRIALS

the outlast trials game 2021

Die OUTLAST-Reihe ist bekannt für ihre schonungslose Brutalität. Selbst der eigene Spiele-Charakter wird physisch und psychisch gequält. Wir haben keine Möglichkeit uns zu wehren. Deshalb bleibt uns nur die Flucht. Unser einziges Hilfsmittel ist eine Kamera. Mit ihr können wir uns in dunkle Bereiche reinwagen um dort vielleicht den rettenden Fluchtweg finden.

Aber bald sind wir nicht mehr alleine unterwegs. Laut dem Entwicklerstudio RED BARRELS GAMES sollen bis zu vier Spieler gleichzeitig versuchen können, dem neuen Alptraum zu entkommen.

Im neuesten Ableger der Reihe verschlägt es den Spieler in die Zeit des kalten Krieges. Dort missbraucht die Murkoff Corporation, die man auch schon aus den ersten beiden Teilen kennt, unschuldige Menschen und führt an ihnen Forschungen für Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle durch.

Das Grauen soll irgendwann im Jahr 2021 für PC und die neue Konsolen-Generation auf uns zu kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments