News: Der Jäger wird zum Gejagten – HUNTER HUNTER

Hunter Hunter

 

Der Filmemacher und Drehbuchautor Shawn Linden (NOBODY, THE GOOD LIE) arbeitet momentan an einem Film, in dem wieder mal der Mensch gegen die Natur kämpft. Diesmal in Form eines bösen Wolfes.

Joseph und seine Familie wohnen in der abgeschieden von allen in der rauen Wildnis. Der Beruf des Trappers bringt das nötige Kleingeld in die Kasse. Doch ihre Einnahmequelle scheint zu versiegen, da ein grausamer Wolf in ihrem Territorium wildert und auch vor Menschen nicht Halt macht. Joseph beschließt, die Jagd auf die Bestie zu eröffnen und macht sich gleich ans Werk. Doch schon bald stellt sich heraus, dass der Jäger schnell zum Gejagten wird.

Zum Cast gehören unter anderen Summer H. Howell (CURSE OF CHUCKY, CULT OF CHUCKY), Devon Sawa (FINAL DESTINATION, DIE KILLERHAND) und Nick Stahl (SIN CITY, TERMINATOR 3).

Der Film wurde in Kanada gedreht, wir dürfen uns also auf atmosphärische Landschaftsaufnahmen freuen. Wann wir diese allerdings bei uns zu sehen bekommen, ist noch unklar, denn bisher wird der Film am 18. Dezember nur in den USA veröffentlicht.

Facebook Comments